Erste Wellnessnacht im Hallenbad Heinsberg begeisterte die Besucher

Am 25.01.2019 fand im Hallenbad Heinsberg die erste Wellnessnacht statt. Es war ein Event für Erwachsene.

Hierzu wurde durch die Bediensteten im Bad eine angenehme, ruhige und wohltuende Atmosphäre geschaffen.

Durch Beamer wurde ein loderndes Lagerfeuer oder auch eine Strandlandschaft an die Wände projiziert.DSC_0058

Auf bereitgestellten Luftbetten, Relaxliegen, im Whirlpool oder sogar auf den geschaffenen Sitzgelegenheiten im Becken konnten die Gäste bei angenehmer Musik die angebotenen Cocktails und frisches Obst genießen.

DSC_0067

Die Wassertemperatur wurde angehoben und mehrere Masseure boten in separaten Bereichen wohltuende Massagen an.

DSC_0013

Alles in allem ist es gelungen, die Badegäste vom Gedanken einer Wellnessnacht zu überzeugen und alle sind sich einig, dass die Veranstaltung einer Wiederholung bedarf.

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl konnte die Nachfrage nicht vollständig bedient werden. Die Stadtwerke Heinsberg GmbH wird daher eine weitere Wellnessnacht für den 09. März von 19:30 – 24:00 Uhr organisieren.

Nach den anstrengenden Karnevalsveranstaltungen freut man sich bestimmt auf eine verdiente Erholung.

Karten können Sie bereits jetzt im Hallenbad Heinsberg erwerben.